Einladung zu "Robert radelt"
Datum: 09.10.2024Uhrzeit: 09:21 Uhr
"Robert radelt"
diesmal zu den Großbaustellen in bad wiessee
Liebe Bürgerinnen und Bürger von Bad Wiessee,
es ist mal wieder so weit. Unter dem Motto „Robert radelt“ lade ich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger von Bad Wiessee ein, mit mir und Bauamtsleiter Toni Bammer per Rad die beiden Großbaustellen in der Ortsmitte und am Seeufer zu besichtigen. Zu Beginn der Veranstaltung am Montag, den 14. Oktober um 16:00 Uhr treffen wir uns am Aussichtsturm der Großbaustelle an der Münchner Straße im Ortszentrum. Vor Ort wird ein Verantwortlicher des Bauprojekts sein, so dass nicht nur wir Fragen beantworten können, sondern auch Infos aus erster Hand gegeben werden. Mit dem Radl geht´s dann weiter zur Baustelle „Seegut am See“, wo in gleichem Prozedere wie zuvor Informationen gegeben und Fragen beantwortet werden.
Durch das erfreuliche Fortschreiten der Baustelle in der Ortsmitte sowie die Vor- und Gründungsarbeiten am Seegut werden sicherlich einige Fragen aufkommen, deren Beantwortung für viele von Interesse sein dürfte. Ich freue mich, dass wir alle diese Gelegenheit haben und hoffentlich zahlreich nutzen werden.
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt und wird circa 2 Stunden dauern. Alle Teilnehmer werden darum gebeten, wenn möglich mit dem Fahrrad zu kommen.
Mit schönen Grüßen
Ihr Bürgermeister
Robert Kühn