Die Bücherei zieht um!

Umzug der Bücherei.

Die Bücherei der Gemeinde Bad Wiessee, die bislang im Gasthof „Zur Post“ untergebracht ist, wird demnächst in das Rathaus umziehen.
Die Räumlichkeiten des ehemaligen Bauamts im 2. OG werden hierzu Verwendung finden.
Um auch Mitbürgerinnen und Mitbürger mit Bewegungseinschränkungen einen reibungslosen Zugang zu gewähren, wird das Rathaus noch in diesem Jahr mit einem Aufzug ausgestattet werden.
Der Umzug bringt es leider mit sich, dass die Bücherei für einen gewissen Zeitraum geschlossen werden muss:

Der letzte Öffnungstag im Gasthof „Zur Post“ wird Freitag, der 08.04.2022 sein.

Der erste Öffnungstag in den neuen Räumlichkeiten im Rathaus wird Donnerstag, der 12.05.2022 sein.

Ab dem Umzug ändern sich auch die Öffnungszeiten und zwar wie folgt: Montag, von 14:00 h bis 17:00 h und Donnerstag von 14:00 h bis 17:00 h.

Robert Kühn hierzu: Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Verständnis für diese Maßnahme und freuen uns darauf, alle Leseratten künftig in den größeren Räumlichkeiten im Rathaus begrüßen zu dürfen.