Gemeinde Bad Wiessee

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Bürgerinnen und Bürger fragen, Robert Kühn antwortet

Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie musste die diesjährige Bürgerversammlung von Bad Wiessee entfallen. Auch die regelmäßig stattfindenden Bürgerdialoge wurden auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.
Dennoch bat Bürgermeister Robert Kühn die Bad Wiesseer Bürgerinnen und Bürger, ihre Fragen und Anliegen schriftlich einzureichen, um diese online beantworten zu können.
Der erste Teil der Beantwortung von Fragen aus der Bürgerschaft ist ab sofort nun auf Youtube zu sehen.
"Natürlich kann man den persönlichen Kontakt und das direkte Gespräch durch Youtube nicht ersetzen", so Robert Kühn. "Wenn es die Umstände aber erfordern, kann man Information und Transparenz auch in anderer Form transportieren."

aktuelle Nachrichten Tegernseer Tal

aktuelle Nachrichten finden Sie in unserer lokalen Presse

Tegernseer Zeitung

 

Tegernseer Stimme

Bürgerbeteiligung
Bad Wiessee